Über mich

Ich lebe die Leidenschaft zu Holz. Gepaart mit dem Hang zur Perfektion entstehen in meiner Werkstatt Schreibgeräte, die vielen Menschen so gefallen, dass sie sie gekauft haben und damit total zufrieden sind.

Um einem breiteren Publikum meine Produkte bekannt zu machen, habe ich diesen Shop eingerichtet.

Gerade wegen der CORONA-Pandemie ist nur diese Möglichkeit des Aussuchens und Kaufens gegeben.

Nutzen Sie es bitte. Ausserdem bin ich auf Kunsthandwerkermärkten in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern zu finden (siehe Termine). Vielleicht fühlt sich ja der eine oder die andere dadurch inspiriert, ein Unikat zu erwerben. Das Angebot im Shop wird ständig erweitert. Als weitere Variante biete ich auch nach Terminabsprache einen Besuch in meinem Ausstellungsraum an, um die Schreibgeräte in Augenschein zu nehmen und auszuprobieren.

Da ich ein "Ein-Mann-Betrieb" bin, kann es schon mal zu einer etwas längeren Lieferfrist kommen.